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Abbildungsverzeichnis
Schichtenarchitektur des Komodo-Projekts
Ablaufdiagramm eines einzelnen Thread
Drei Threads unter
Rate-Monotonic
Scheduling
Drei Threads unter
Earliest Deadline First
Scheduling
Ein Thread mit kurzer Deadline
Definition der Laxity
Drei Threads unter
Least Laxity First
Scheduling
Verzögerung eines Ereignisses bei
Guaranteed Percentage
Drei Threads unter
Guaranteed Percentage
Scheduling
Blockierungen über die eigene Deadline
Zeitlicher Verlauf zweier Threads für
Zeitlicher Verlauf zweier Threads für
T
G
>
T
M
Intervalle und Rechenzeitzuweisung für
n
=3
Aufbau der Pipeline des Komodo-Mikrocontrollers.
Aufbau des Software-Simulators
Die Leerlaufzeit bei verschiedener Anzahl der Threads.
Die Leerlaufzeit bei verschiedenen Fetch-Strategien
Die Leerlaufzeit bei verschieden vielen Speicherbefehlen
Die Leerlaufzeit bei verschiedenen Untergrenzen
Die Leerlaufzeit bei verschiedenen Fetch-Bandbreiten
Die Leerlaufzeit bei verschiedenen Fetch-Bandbreiten und Fenstergrößen
Die Leerlaufzeit bei verschiedenen Sprunglatenzen
Die Leerlaufzeit bei verschiedenen Speicherlatenzen
Erreichbare Abtastraten bei gleichen Threads
Kontextwechsel bei gleichen Threads
Erreichbare Abtastraten bei verschiedenen Threads
Lastverteilung bei vier verschiedenen Threads
Kontextwechsel bei verschiedenen Threads
Erreichbare Fahrgeschwindigkeiten
Lastverteilung für das Fahrzeug
Erreichbare Fahrgeschwindigkeiten ohne Latenznutzung
Guaranteed Percentage
, Klassen
genau
und
minimal
gleichzeitig
Laufzeiten der Threads bei verschiedenen Varianten von GP
Guaranteed Percentage
mit der Klasse
genau
zuletzt
Guaranteed Percentage
mit verschiedener Granularität
Beschleunigung der Scheduling-Verfahren
Einbau in eine schnelle Pipeline
Einbau in eine langsamere Pipeline
Schnittstelle der Fetch-Logik
Schnittstelle des Schedulers
Ablauf der Simulation
Laufzeiten des EDF-Schedulers
Größe des EDF-Schedulers
Laufzeiten der Scheduler
Größe der Scheduler
Alexander Schulz
2000-06-18